Mein Platz wird ab Januar 2022 frei - aus persönlichen Gründen ziehe ich in eine andere Stadt. Komm doch in unser fantastisches Team.
Jana GerinG

"Mein Platz wird ab Januar 2022 frei - aus persönlichen Gründen ziehe ich in eine andere Stadt. Komm doch in unser fantastisches Team."

 


Zahnmedizinische Prophylaxeassistenz (w/m/d) 
in Vollzeit oder Teilzeit

Mach unser tolles Team komplett.

Hier wird man akzeptiert wie man ist und das ist einfach gut!

Vom Praktikum, über die Ausbildung und Übernahme bis zur Weiterbildung als Prophylaxeassistentin – hier lief alles reibungslos und ohne viel Diskussionen! Sandra Althüser ist eine Chefin, die an Deinem Weiterkommen interessiert ist. Der Austausch war wie in einer großen, harmonischen Familie. Das heißt nicht, dass man immer einer Meinung war. Im Gegenteil, neue und andere Ideen werden konstruktiv diskutiert und im Zweifelsfall umgesetzt. Das sind für mich die wichtigen Punkte gewesen, warum ich mich hier wohlgefühlt habe und ehrlich nur schweren Herzens gehe.

Das wurde von mir als Prophylaxeassistentin erwartet:

  • eine abgeschlossene zahnmedizinische Ausbildung zur ZMP - oder den Wunsch, Dich bei uns zur ZMP ausbilden zu lassen
  • zahnmedizinische Ausbildung zur ZMP - oder den Wunsch, Dich bei uns zur ZMP ausbilden zu lassen
  • Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit
  • serviceorientiertes Auftreten und Zuverlässigkeit
  • Spaß an der Arbeit im Team, aber auch Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten
  • sicherer Umgang mit dem PC
  • spürbares Interesse an beruflicher Weiterbildung

Dafür bekam ich aber auch eine Menge geboten. In Lathen und Umgebung genießt die Praxis einen hervorragenden Ruf, auf den auch Du als Teammitglied stolz sein kannst.

Darauf konnte ich mich verlassen:

  • sichere Vollzeit-Beschäftigung mit geregelten Arbeitszeiten
  • attraktives, leistungsgerechtes Gehalt
  • individuelle Urlaubsgestaltung im Rahmen der Praxisorganisation
  • ein Kollegen- und Ärzteteam, in dem ich mich wohlfühlte
  • eine tolle Arbeitsatmosphäre in hellen, freundlichen Praxisräumen mit modernster Technik
  • betrieblich geförderte Gesundheitsmaßnahmen

Du tickst ähnlich wie ich und eine solche Stelle würde Dir gefallen?

Dann freuen wir uns aufs Kennenlernen! Bitte sende uns Deine Unterlagen
per E-Mail an: bewerbung@zahnarztpraxis-althueser.de

oder ruf uns an:
05933.649659

Deine Ansprechpartnerinnen sind Sandra
Althüser und Lucia Wessels.

Jetzt bewerben!
Wir suchen Verstärkung