Leider verlasse ich Lathen und damit die Zahnarztpraxis Althüser ab Januar 2022. Meine Stelle gebe ich gern an dich weiter.
Augustine Ziegler

Leider verlasse ich Lathen und damit die Zahnarztpraxis Althüser ab Januar 2022. Meine Stelle gebe ich gern an dich weiter. Alles Wichtige findest du hier. Ein tolles Team wartet auf Dich.

 


Zahnmedizinische Prophylaxeassistenz (w/m/d) 
in Vollzeit oder Teilzeit

Mach unser tolles Team komplett.

Ich war sofort begeistert von der Praxis und dem Arbeitsklima!

In den sieben Jahren habe ich so viel gelernt und durfte in einem Team arbeiten, das auch in stressigen Zeiten eben ein Team ist. Mit Sandra Althüser als Chefin hatte ich jemanden, der nach meinen persönlichen Wünschen fragte, mich förderte und das „Mädelteam“ verstand und versteht zu führen – mit Empathie, aber auch mit klaren Ansagen. Kurz, ich kann diese Praxis wärmsten empfehlen!

Das wurde von mir als Prophylaxeassistentin erwartet:

  • eine abgeschlossene zahnmedizinische Ausbildung zur ZMP - oder den Wunsch, Dich bei uns zur ZMP ausbilden zu lassen
  • Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit
  • serviceorientiertes Auftreten und Zuverlässigkeit
  • Spaß an der Arbeit im Team, aber auch Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten
  • sicherer Umgang mit dem PC
  • spürbares Interesse an beruflicher Weiterbildung

Dafür bekam ich aber auch eine Menge geboten. In Lathen und Umgebung genießt die Praxis einen hervorragenden Ruf, auf den auch Du als Teammitglied stolz sein kannst.

Darauf konnte ich mich verlassen:

  • sichere Vollzeit-Beschäftigung mit geregelten Arbeitszeiten
  • attraktives, leistungsgerechtes Gehalt
  • individuelle Urlaubsgestaltung im Rahmen der Praxisorganisation
  • ein Kollegen- und Ärzteteam, in dem ich mich wohlfühlte
  • eine tolle Arbeitsatmosphäre in hellen, freundlichen Praxisräumen mit modernster Technik
  • betrieblich geförderte Gesundheitsmaßnahmen

Du tickst ähnlich wie ich und eine solche Stelle würde Dir gefallen?

Dann freuen wir uns aufs Kennenlernen! Bitte sende uns Deine Unterlagen
per E-Mail an: bewerbung@zahnarztpraxis-althueser.de

oder ruf uns an:
05933.649659

Deine Ansprechpartnerinnen sind Sandra
Althüser und Lucia Wessels.

Jetzt bewerben!
Wir suchen Verstärkung