Zahnimplantat-Modell

Implantologie

Für Ihre bestmögliche Versorgung nach einem Zahnverlust bieten wir Ihnen die heute wohl sicherste und komfortabelste Lösung – den implantatgetragenen Zahnersatz. Ein großer Vorteil beim Ersatz eines einzelnen Zahnes durch ein Implantat liegt darin, dass gesunde Nachbarzähne vollständig erhalten bleiben und die zahnfarbene Krone direkt auf dem Implantat befestigt werden kann.

Aber auch bei größerem Zahnverlust liegen Zahnimplantate weit vor den Alternativen. Denn sie tragen nicht nur einzelne Zahnkronen, sondern auch Brücken und sogar vollständige Prothesen höchst sicher und angenehm. Dazu sind nur wenige Implantate nötig, die schonend und minimalinvasiv eingesetzt werden. Dieser Eingriff ist für Sie unter örtlicher Betäubung völlig schmerzfrei und dank moderner Chirurgie können Sie auch nach der OP schnellstens wieder lächeln.

Gerne beraten wir Sie ausführlich zum Thema Zahnimplantate. Vereinbaren Sie dazu gerne einen Beratungstermin unter 05933 – 649 659.

Ebenfalls interessant
> Parodontitis

Hier geht es in erster Linie um Ihren Zahnhalteapparat. Im Erwachsenenalter sind Zahnfleischentzündungen inzwischen häufiger als Karies. Wir beraten Sie gern.

> vollkeramik

Ein strahlendes Lächeln stärkt das Selbstbewusstsein. Mit hochwertigem Zahnersatz aus Hochleistungskeramik können Sie weiterhin sorglos lächeln.

> funktionsdiagnostik

Fehlstellungen der Kiefergelenke können Spannungen im ganzen Körper verursachen. Unser CMD-Screening erlaubt uns, solche Fehlstellungen schnell zu erkennen und zu beheben.